F-Wurf

Am 06.06.2016 ca. um 9:30 kam unser

 F-Wurf zur Welt.

Leider gab es Komplikationen nach dem Kaiserschnitt/Kastration.

Zera musste am neunten Tag erneut operiert werden und eine Woche lang in der Klinik bleiben.

Zum Glück kam unser knapp 10 Jährige "Goldi" Ben als Blutspender in Frage und hat  für Zera 500 ml. Blut gespendet, damit sie überhaupt operiert werden konnte. Nach der OP hat sie noch Mal eine Bluttransfusion von einem unbekanntem Blutspender erhalten. Ein lieben Dank an die Besitzer!


Becky hat sich als Ahme bereits erklärt die Welpen zu übernehmen und hat ihre Halbgeschwister, in Zera s Abwesenheit, liebevoll versorgt. Sie ist die zweite Mami geworden und hat mir viel Arbeit abgenommen.

 


Sind das jetzt meine Baby s?


Nun erholen wir uns langsam von dem Schreck und sind sehr froh unser Rudel wieder komplett zu haben. Zera geht s jeden Tag besser und wir sind wieder in guten Händen, was die tierärztliche Betreuung betrifft.

Leider gibt es nicht so viele Welpen Bilder von den ersten Wochen, aber wir holen es noch nach. Das schlimmste haben wir überstanden und freuen uns auf die Zeit mit den Welpi s, die sich trotzt allem super entwickeln.


 

 

 

 

Hier sind die glückliche Eltern von den beiden             Jungs Franklin und Ferdinand.


 

Castlemtn's Keizer for the Barking Bunch
(call name: KEIZER)

D.O.B. January 5th, 2009
HD A / ED 0/0
DM N/N (clear)
VWD clear




                                                                &


 

Carla vom BergmannsdorMüsen (Zera)

geb. 07.08.2009

HD, ED, PRA-frei

MH-N/N, SLC-N/N, 

VWD1-N/N, DM-N/DM.



 

 

 

 

 Ferdinand

(vergeben nach Hilchenbach)

  


 Franklin-Barny

(vergeben nach Bad Honnef)

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Bildergalerie 

 

 

 

 

 

 

 

 


                                          Dritte bis fünfte Woche.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

                                          Woche fünf bis sieben.

 



 

 Woche sieben bis acht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Unsere beiden Räuber sind ausgezogen.