Unvergesslich

Da Vinci musste viel zu früh von uns gehen.

Er ist nur 11 Monate und 2 Tage alt geworden.

   Gestorben an  Diskospondylitis ( bakterielle Infektion des Zwischenwirbelbereiches im Bereich der Bandscheiben) folgen einer Ellenbogen-OP.

       Da Vinci  

17.06.2014-19.05.2015


Kleine Seele ich lass Dich geh´n,denn ich weis wir werden uns wiederseh´n.Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.Dein Leiden hat jetzt ein Ende,ich übergebe Dich in mächtigere Hände.Kleine Seele, es tut sehr weh,doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,denn ich weis wir werden uns wiederseh´n !

Leider hat unser Glück bei den beiden nicht lange gehalten.  

 

 

  • Isa 01.07.2006 - 31.10.2007
  • Sam 07.09.2006 - 27.12.2006

Wir vermissen euch sehr...