Gästebuch

 

 

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 

 

 


79 Einträge auf 8 Seiten

Andrea Borchert

01.01.2015
11:15
Ein frohes neues Jahr 2015 wünschen Familie Borchert und Da Vinci

Martina Schreiber

30.12.2014
06:22
Hallo Mama Zera,
ich wünsche dir und deinem
Rudel alles Gute für das neue Jahr . Viel Gesundheit und Glück dein Josef mit Anhang.

Malu Herrmann

19.12.2014
11:53
Hallo Ihr Lieben ! Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und nur das Allerbeste für 2015 mit ganz viel Gesundheit für Euch Alle.
Herzliche Grüße Paula, Jörg und Malu7

Malu und Jörg Herrmann

17.11.2014
08:00
Nachträglich allen Bernerkinder vom C-Wurf alles alles Liebe und vielen Dank Dir Tatjana für Deine tolle Leistung und Dein "immer offenes Ohr". Herzliche Grüße Jörg, Clara-Paula mit Mama;-)

Ljiljana Rehbronn

15.11.2014
07:16
HAPPY BIRTHDAY DEN GESCHWISTERN VOM BRUNO-CARLO AUS DEM C-WURF ; 0)
Einen schönen Tag allen.

Hoallo Tatjana, hoffe es geht dir & deiner Familie auch gut.
Lg Familie Rehbronn

Jörg und Malu Herrmann

30.08.2014
09:02
Hallo Tatjana, es waren schöne Stunden ! Paula und wir haben es genossen. Vielen Dank.....bis bald!

Lilli Rehbronn

24.08.2014
22:02
Hallo Tatjana, es war heute wirklich ein schöner Tag mit so vielen Bernern ; 0) Freuen uns auf nächstes Mal & hoffe alle aus dem C-Wurf zu sehen. Lg aus Hitdorf

Florian Gutermuth

24.08.2014
17:57
Und hier ein paar Fotos vom Treffen am 24.08.14! Schön war's!

Martina Schreiber

07.08.2014
06:53
Liebe Zera, alles Gute zur deinem 5.Geburstag, viel Gesundheit und Glück
wünschen Mama Frida und Papa
Ben mit Anhang.

Andrea Borchert

18.07.2014
21:22
Liebe Fam.Frick,
die Videos sind sehr schön.:) Wir freuen uns schon wenn Da Vinci bei uns einzieht!
Viele Grüsse aus Hilchenbach

ZurückSeite 3 von 8